Zum Inhalt

Zur Navigation

Das Ursprung-Beisl - Ihr Beisl in Kitzbühel/Tirol

Seit Generationen verwöhnen wir Sie im Ursprung-Beisl in Kitzbühel/Tirol mit kleinen Snacks und köstlichen Erfrischungsgetränken. Im Sommer bietet sich ein Besuch auf unserer Sonnenterrasse an.

800 Jahre altes Gebäude

Mit einer über 800-jährigen Geschichte zählt unser Haus zu den ältesten Gebäuden Kitzbühels. Seit über 115 Jahren befindet es sich bereits im Besitz unserer Familie. Ursprünglich ein Krämerladen, wurde es nach Kriegsende zur Imbissstube und 1997 zum letzten Mal renoviert. Das Haus und insbesondere das Gewölbe ist jedoch zu großen Teilen noch in seiner ursprünglichen Form erhalten.

Kleine Imbisse vom Feinsten

Das urige Pub „Ursprung“ liegt im Herzen von Kitzbühel in sonniger, ruhiger Lage. Wir servieren unseren Gästen kalte und heiße Getränke, österreichische und italienische Weine (werden vom Chef selbst geholt), Kaffee, frisch gezapftes Bier, Spirituosen und vieles mehr. Für den kleinen Hunger bieten wir Imbisse wie Würstel oder Toast an.

Besuchen Sie uns im Ursprung-Beisl, dem Ort, wo Genuss auf Geselligkeit trifft!



Das urigste Beisl in Kitzbühel